Dienstag, 19. November 2013

...Ding Dong!

Hallo Ihr Lieben,

DAS muss ich euch noch eben zeigen.
Da ich ja vor kurzem ziemliche Probleme mit der "bebe more brighten up verwöhnende Feuchtigkeitspflege" hatte, wand ich mich kurzerhand an den Kundenservice von 'bebe' und schilderte mein Problem.
Heute kam ein 'Wieder-Gutmachungs-Päckchen' bei mir an und ich bin ganz hin und weg, aber schaut selbst:
Ich habe euch ja in meiner Review von diesem tollen Waschgel berichtet und das ich es super gern mag. Jipiie! jetzt habe ich es auch in Reisegröße!!!!

Diese Cremedusche habe ich noch gar nicht entdeckt! Ihr?
Ich bin schon ganz gespannt und werde euch natürlich davon berichten :)

Nagut, überredet! Ich werde es nochmal mit einer Feuchtigkeitspflege von 'bebe' versuchen 


Ich danke dem 'bebe-Team' wirkich herzlichst für diese tolle Überraschung.



Und dann kam noch ein Päckchen von 'Hans Natur' bei mir an, in welchem sich auch noch 2 ganz tolle Produkte, welche ich testen darf, verstecken :)
Dazu in einiger Zeit mehr ;-)

Bis dahin,
Euer glückliches Wunderblümchen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen