Montag, 20. Januar 2014

40+5 ...Zeit für einen neuen..

...Countdown!

Nachdem sich bei mir immer noch nichts tut und die CTG Kontrolle absolut in Ordnung war, heisst es also weiterhin warten.
Das Krankenhaus meiner (neuen) Wahl, gibt uns bis 12 Tage nach überschreiten des errechneten Entbindungstermin's die Zeit von allein loszulegen .
Sollte sich bis dahin nichts getan haben, wird nachgeholfen .
Maximal 7 Tage sind es also nun noch bis zum grossen Tag !
Morgen besichtigen wir das Krankenhaus, welches wir von meiner Hebamme empfohlen bekommen haben ( besser spät als nie :D ) denn mit unseren bisherigen Wahl bin ich irgendwie null zufrieden und das bestätigte sich nach der heutigen CTG Kontrolle, welche von einer sehr unfreundlichen Hebamme durchgeführt wurde, nochmals .


7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen