Dienstag, 21. Januar 2014

40+6...ich wünsche mir einen persönlichen Koch!

Huhu ihr Lieben,

Gestern schrieb ich ja , das wir uns heute in einem anderen Krankenhaus vorstellen und anmelden wollten . Leider hat es zeitlich nicht gepasst , da wir erst am späten Vormittag hätten dort hin kommen können und mein Freund aber dann schon fast wieder zur Arbeit los musste .
Also haben wir das ganze Vorhaben auf morgen verschoben .
Heute geht hier eh nichts mehr los und zur CTG Kontrolle ( Herztöne sowie Wehenschreiber ) war ich ja gestern erst und so ist dies eh erst morgen wieder fällig .

Hachja , Mit jedem Tag wird mein Wunsch nach einem persönlichen Koch immer grösser . Alles ist so beschwerlich , sogar das kochen : - (
Auf Dauer nur Fertigessen bzw. Schnitte ist einfach nicht das Wahre.
Ausserdem muss ich so darauf achten , was ich esse sonst bekomme ich einfach arge Bauchschmerzen und darauf kann ich wirklich getrost verzichten.

Nun , ein klitzekleine positive Sache gibts dennoch :
Schon die zweite Nacht in folge konnte Schatz wieder bei mir schlafen und nicht mehr auf der Couch : )

Mal sehen was der Tag morgen so bringt . Ich will ihn endlich in meine Arme schliessen können...


6


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen