Freitag, 3. Januar 2014

Prinzesschen Eddie und Countdown

Zur späten Stunde habe ich noch eine ganz tolle Spielerei für meinen Blog gefunden .
Oben rechts könnt ihr jetzt sehen wie lange es noch bis zum errechneten Geburtstermin unseres Sohnes ist .
Klar , er wird sich nicht daran halten , aber für mich wird so deutlich , das es wirklich nicht mehr lange ist , bis er sich auf den Weg macht .
Gerade heute erhielt ich von einer guten Bekannten eine Nachricht , das sich ihr Kleines auf den Weg gemacht hat und ich hoffe wirklich sehr , das sie eine schnelle und schöne Geburt haben wird .
Diese Bekannte ist nur eine Woche weiter als ich und ist somit auch früher als errechnet dran .
Irgendwie macht mir das keine Angst , sondern erzeugt irgendwie Vorfreude .
War ich doch bisher eher sehr ängstlich was die Geburt betrifft bin ich nun doch sehr neugierig...hoffentlich ändert sich das Gefühl nicht nochmal bis zur Geburt ; - )

...sooo und da heute kein anderer zum kuscheln da ist , gehen Prinzesschen Eddie und ich jetzt ins Bett kuscheln : )

Schlaft gut ihr Lieben

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Vielen dank das dir mein Blog gefällt :-) deiner ist auch sehr toll !
    Oh denn hast du ja nicht mehr lange, wie man oben an der seite verfolgen kann - freu mich für dich !
    Alles gut für dich und dein Baby :-) http://schwangerschaftmadeleineschultz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen