Musik ist WUNDERvoll!

Hier möchte ich euch hier 10 meiner Lieblingsmusiker vorstellen. Ihr werdet merken, es ist eine kunterbunte Mischung.
Natürlich gibt es noch weitaus mehr, aber das würde den Rahmen hier sprengen, deshalb eine kleine Auswahl meiner absoluten Favoriten.

Achja...und immer her mit euren Vorschlägen!

1. Sebastian Pape
Den Anfang machen die Song's  meines Freundes. Er ist ein unfassbar guter Gitarrist und ich liebe seine Musik absolut.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhören würdet :)
"Ulf Sanchez" by Sebastian Pape
"Fallout" by Sebastian Pape

Einfach Grossartig, Schatz!

2. Rammstein
Wie schon einmal ausführlich beschrieben, bin ich ein absoluter Rammsteinliebhaber, keine Band reißt mich mehr mit als diese.
Zu meinem absoluten Lieblingsliedern gehört dieses:
Rammstein - Mein Teil 
aber auch dieses hier, ist ein absoluter Favorit:
Rammstein - Mutter
Ich könnte ewig so weiter machen, denn es gibt unzählige Songs die ich liebe.

3.The Door's
Dazu muss ich glaube ich nicht viel schreiben, oder?
The Doors - People are Strange
oder dieses hier
The Doors - Riders on the Storm

4. Combichrist
Wird wohl nicht vielen bekannt sein, ist auch eher keine Radiocharts Musik, sondern doch sehr spezifisch und wird vorallem in der schwarzen Szene viel gehört.
Combichrist - Kickstart the Fight
Sehr speziell, richtig? :D

5. Marilyn Manson
Seit Jahren vergöttere ich ihn und seine Musik!
Marilyn Manson - The Nobodies

6. Stone Sour
Vor 2 Jahren habe ich diese Band entdeckt, es ist eine Neuformation um den Sänger von Corey Taylor von Slipknot.
Stone Sour - Through the Glass

7. Calexico
Wirklich eine ganz großartige Band. Vor gut 5 Jahren, habe ich sie zum ersten Mal gehört und bin bis heute begeistert.
Calexico - Crystal Frontier

8. Portishead
Schwermütige, aber mitreißende Musik!
Portishead - Glory Box

9. The Rolling Stones
Da muss ich sicherlich nicht viel zu erklären. Grossartige Musik-Urgesteine!
The Rolling Stones - Sympathy for the Devil 

10. Deichkind
Genial! schon immer geliebt!
Deichkind - Limit


Ich liebe Musik einfach! Nichts kann mich mehr in eine bestimmte Stimmung versetzen als Musik!
WUNDERbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen