Über Wunderblume..

Wunderblume..
...hat man mich schon früher genannt.

Ich bin jemand, der sich über die kleinen Dinge im Leben freut.
Schnell fasziniert und wahrscheinlich noch schneller zu beeindrucken ist.


Ich liebe alles was zufällig aussieht wie ein Herz. Ich freue mich dann so unglaublich und kann gar nicht aufhören es anzuschauen.
Falls ihr also mal zufällig auf sowas stoßt, macht ein Foto davon und zeigt es mir!

Nun etwas ausführlicher zu meiner Person:
Ich heiße Kati, bin 24 Jahre alt, lebe im schönen Niedersachsen (stamme aber ursprünglich aus Sachsen-Anhalt), habe einen wunderbaren Partner und eine (riesengroße) Schwäche für alles was klein, süß und flauschig ist....achja und dann gibts da noch meine  Schokoladensucht :)
Ich höre sehr gern Musik, tanze gern dazu, liebe es zu backen und neue Rezepte auszuprobieren.
Zudem habe ein Ohrschmuckfabel und liebe Tattoo's ❤️

Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, einen eigenen großen Garten haben zu dürfen und direkt vor der Haustür einen großen Wald zum spazierengehen und abschalten zu haben.
Wenn ich mit meinem Freund Spaziergänge durch diesen tollen Wald mache, bin ich von dieser unendlichen Vielfalt und Schönheit der Pflanzen fasziniert. Ich bleibe stehen und beWUNDERe alles ausgiebig.

Ich habe schon immer alles bewundert.... Pflanzen, Tiere, Filme, Bilder, anderer Menschen Talent oder ihren eigenen Stil und manchmal beWUNDERE ich einfach das Leben an sich....deshalb: Wunderblume!

und hier könnt ihr noch mehr über mich erfahren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen