Tattoo's

Schon seit Jahren bin ich absolut fasziniert von Tattoo's.
Sehr lange hege ich nun den Wunsch viel tättoowiert zu sein.
Nach reichlicher Überlegung habe ich mir im Frühjahr 2009 mein erstes Tattoo stechen lassen. Damals war ich noch sehr unerfahren und auf diesem Gebiet absolut nicht bewandert, und so begab ich mich unter die Nadel eines blutigen Anfängers.
Nun, das Ergebnis ist nicht perfekt, aber dennoch liebe ich dieses Tattoo sehr.
Einige von euch werden mit dem Motiv nichts anzufangen wissen. Ich kläre euch auf:
Hierbei handelt es sich um das Logo der Band Rammstein.
JA, ein Bandtattoo.
5 Jahre lang war es einer meiner größten Wünsche und ich habe es bis heute nicht bereut!



Erst im März 2012 habe ich mich ein weiteres Mal tättoowieren lassen. Diesmal ein Ankh (Anch) am linken Handgelenk. Für mich steht dieses Symbol für (das) Leben.


Im Winter 2012 folgte dann ein Schriftzug unter dem rechten Schlüsselbein. Wer russisch kann, ist klar im Vorteil ;-)

Wie schon das Ankh steht auch dieser Schriftzug für eine sehr persönliche Sache.


Da ich nun immer mehr angestachelt war, wollte ich  nun ein großes Tattooprojekt beginnen.
Ich möchte mir meinen kompletten rechten Arm tättoowieren lassen. Die Motiv werden vorallem aus dem Comic Bereich stammen und sehr einfach gehalten werden. Den Anfang machte diese WUNDERvolle Mietzi auf meinem Unterarm Innenseite (das Foto entstand gleich nach der Fertigstellung des Tattoo's, deshalb sind die Umrisse, des ersten positionieren des Motiv's noch zu erkennen ;-))
gefolgt von Dumbo (gleich nach dem stechen)


Das ist meine neuste "Errungenschaft". Eine Venus-/Liebesblume mit den Initialen meiner aller Liebsten, am linken Handgelenk.


Mein Kopf platzt fast vor Motivideen und ich freue mich schon ganz bald mir das nächste 'abzuholen' :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen