Sonntag, 29. Juni 2014

wir haben uns getraut :)

eieieiei... mit entsetzten habe ich feststellen müssen, das der letzte Blogeintrag nun schon fast genau einen Monat her ist.
Schande über mein Haupt, aber die letzten 4 Wochen sind einfach wie im Fluge vergangen und so schaffe ich es erst heute, hier mal wieder was von mir lesen zu lassen.

Was gibt es Neues?
Aaaahh stimmt :D Ich habe geheiratet!
Am 14.06. war es nun endlich so weit, und wir haben uns in kleiner Runde das 'Ja'-Wort gegeben.
Es war ein sehr anstrengender, aufregender aber auch wunderschöner Tag für uns.
Morgens um 10 stand die Trauung an und ich war wirklich unheimlich aufgeregt und habe während der Trauung so einige Tränchen vergossen.
Einer meiner größten Wünsche ging in Erfüllung und ich bin nun tatsächlich SEINE Frau...das ist einige Tränen wert ;-)
Ich persönlich hätte ja, bis vor einem halben Jahr nie daran geglaubt, das dieser große Wunsch von mir wahr werden würde und umso stolzer, glücklicher und natürlich so verliebt wie am ersten Tag bin ich bin heute, das wir nun auf dem Papier Eine Familie sind.
Wie schnulzig das klingt...ich hätte auch nie gedacht, das ich mal sowas von mir geben würde und habe die Leute belächelt die sowas gesagt haben...aber seitdem ich meinen wunderbaren Schatz an meiner Seite habe, hat sich so einiges verändert. Nicht nur meine Sichtweise zu solchen Worten... ;-)

Sonst gibt es seltsamer Weise kaum Neuigkeiten. Ich war die meiste Zeit damit beschäftigt, Vorbereitungen für unsere Hochzeit zu treffen und mich ausgiebig mit meinem kleinen Herzensbrecher zu beschäftigen.
Er ist nun fast genau 5 Monate alt und seit gut 3 Wochen macht er wahnsinnige Fortschritte und entwickelt sich einfach prächtig.
Mit einem weinenden Auge haben wir uns nun endgültig von Kleidergröße 62 verabschiedet und die ersten 68er Klamotten passen nun auch schon nicht mehr.
Somit füllt sich sein Kleiderschrank mit Body's & Co. in Größe 74 und teilweise auch schon 80.
Hallo? wo ist die Zeit hin? wo ist mein zartes knapp 3kg schweres und 50cm großes  Baby abgeblieben?
Kaum das wir uns versehen konnten, macht er seit gut einer Woche seine ersten Robbversuche , zieht sich selbst zum sitzen hoch, isst Brei mit heller Freude, fängt an unser Mundbewegungen beim sprechen nachzuahmen (genauso wie die dazugehörigen Töne), greift zielsicher nach Spielzeug, betrachtet Detail's an Kleidungen mit regem Interesse, rollen auf den Bauch und zurück ist ein Klacks für ihn, er schläft (zu Mama's Sorge) selbstbestimmt auf der Seite und wird einfach immer aktiver.
Im Moment steckt er zudem in einem Schub und so überrascht er uns fast täglich mit neuen Fähigkeiten...das entschädigt, das er im Moment wirklich sehr unzufrieden ist und man ihm kaum was recht machen kann.
Dennoch gibt es Momente die mein Herz fast vor Liebe zerspringen lassen, Momente in denen ich einfach vor Glück fast überlaufe und es kaum wahr haben kann, all das mein Leben nennen zu dürfen.
Jetzt gerade, liegen wir im Schlafzimmer. M liegt eingekuschelt in Papa's Arm ... es ist einfach eine Atmosphäre von Zufriedenheit, Glück, Vollkommenheit und Liebe....hachja...

Nun, sonst gibt es eigentlich wirklich nicht's neues...naja obwohl außer, das wir einen neuen Kühlschrank haben, ich erkältet war, es gerade regnet und ich den Geschirrspüler noch nicht ausgeräumt habe....all das wird euch wohl kaum interessieren.
Deshalb: Es gibt wirklich nichts neues :D ...

Demnächst werde ich (großes Indianerehrenwort) wieder viel mehr bloggen :)

Viele Grüße,

euer glückliches Wunderblümchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen