Sonntag, 7. Dezember 2014

Wünsche, Träume, Lebensziele

Schon seit einer ganzen Weile, beobachte ich, in den unendlichen Weiten des WWW's, das Phänomen 'Bucket Lists'

Je öfter ich über diese Bucket Lists gestolpert bin, umso öfter wurde ich daran erinnert, das auch ich Träume, Wünsche, Lebensziele habe, die sooft in den Hintergrund rücken, weil meine Gedanken sich im Moment 8und auch in der Zukunft) um den kleinen Schatz drehen.

Ich dachte, ich schreibe einfach mal meine Bucket List nieder und animiere vielleicht auch dich dazu, mehr an deine Träume zu denken, an ihnen zu arbeiten um sie zu verwirklichen :)


Los geht's !

Wunsch Nr. 1: Heiraten und eine eigene Familie gründen
Hinter diesen Wunsch kann ich einen fetten Haken setzen, denn er ist erfüllt. Ich habe einen wunderbaren Mann, meinen Traumann,  an meiner Seite, der mir einen wundervollen Sohn geschenkt hat !

Wunsch Nr.2: in die USA reisen - vielleicht auswandern?
Dies ist ein Wunsch, welchen ich seitdem ich ein gaaaaaanz kleines Mädchen war, hege. Ich bin so sehr von diesem Land fasziniert und es ist ein Herzenswunsch, ein Lebenstraum wenigstens einmal die USA bereist zu haben, Von Norden nach Süden, von Westen nach Osten. Ich will es erleben, sehen, fühlen, hören, riechen, schmecken.
...und in meinen tiefsten Träumen, stelle ich mir sogar vor wie es wohl wäre dort hin auszuwandern.
Erfüllen konnte ich mir diese sehnlichsten Wunsch noch nicht, ich hoffe jedoch das ich in einigen Jahren genügend Geld zusammen sparen konnte, das ich mit Mann + Kind, in die USA reisen kann.
Ich wünsche es mir so sehr.

Wunsch Nr.3: Schauspielern
Ja! ich würde mich so gern mal in der Schauspielerei ausprobieren. Ich schaue in Filmen immer gaaaaaaaaaaaanz genau hin, wie die Schauspieler agieren, gestikulieren. Wie ihre Mimiken sind. Oft bin ich total begeistert von ihrem Talent .
Ich finde die Schauspielerei wirklich unglaublich spannend und würde gern wissen - könnte ich das auch?
Diesen Wunsch habe ich  mir noch nicht erfülllt. Ich bin zu feige ;)

Wunsch Nr.4: Tattoo's
..möchte ich haben. Überall. Von oben bis unten.
Noch nicht erfüllt, aber in Arbeit ;)

Wunsch Nr.5: Tiere
Ich hätte gern ein Pferd, eine Kuh (ich liebe Kühe so wahnsinnig! :)) , eine Ziege, einen Hund und eine Katze. Ja! das wäre fein. Ich würde sie einfach auf eine groooße Wiese stellen (Katze und Hund natürlich nicht, die dürfen mit in's Haus), sie Tier sein lassen. Nicht als Nutztier halten. Sie ver- und umsorgen. Mich an ihrem Anblick erfreuen.
Dieser Wunsch ist nicht erfüllt, leider bezweifel ich, das ich ihn jemals erfüllen kann. Ich "darf"/"kann" ja nicht mal eine kleine Mietz halten.

Wunsch Nr.6: Beruf
Mein Hobby zum Beruf machen, wäre ein großer Traum. Wer mir auf Facebook folgt, weiß das ich es liebe zu fotogafieren, dieses Hobby habe ich schon seitdem ich ganz klein war - bisher sehr Laienhaft. Ich habe es viel zu lange hintenan gestellt.  Nun arbeite ich daran, das Handwerk 'Fotografie' zu erlernen. Es erfüllt mich, es fasziniert mich, es beruhigt mich, es schenkt mir Freude :)
Vielleicht kann ich irgendwann ein paar Pfennig damit verdienen ;)

und zu guter Letzt,

Wunsch Nr.6: Glück - Liebe - Gesundheit - Geborgenheit - Freude - Zufriedenheit 
Im Moment bin ich glücklich, voller Liebe, gesund, fühle mich geborgen und zufrieden und auch die Freude kommt nicht zu kurz. Ich hoffe, das dies immer so bleiben wird :)


Viele Grüße,
euer Wunderblümchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen