Mittwoch, 12. März 2014

Mal wieder was von uns ;-)

Sooooo heute gibts doch glatt mal 2 neue Blogeinträge von mir.
Der erste handelte um mein kleines "Projekt" und der zweite soll eigentlich nur mal wieder ein kleiner Einblick in mein Leben sein.

Baby
Diese Woche wird unser Sohn 7 Wochen alt und mittlerweile kann man sagen, das wir irgendwie eine gewisse Routine in den Alltag bekommen haben.
Anfang's hatte ich fürchterliche Angst davor wie sich wohl unser Leben mit Kind gestalten würde, ob ich das alles packe und vorallem ob wir ein 'schwieriges' Baby bekommen würden.
Aber all diese Bedenken, lösen sich immer mehr in Luft auf und ich bin einfach nur maßlos glücklich.
Unser Kleiner ist wirklich ein Schatz. Natürlich durchlebt er wie alle anderen Baby's auch immer wieder Schübe/Sprünge und in diesen Wochen ist er dann eben, sehr unruhig, hat viel Hunger, schläft wenig, schreit viel und fordert ganz viel Körpernähe ein.
Aber Hey!?! das ist doch verständlich, für ihn ist das einfach eine riesige Umstellung wenn er plötzlich bemerkt das er Hände hat, er mehr Farben und Formen erkennen kann und zudem auch noch wächst. Das ist eben alles unbekannt und vielleicht auch beängstigend für ihn. In diesen Zeiten sind wir einfach für ihn da und begleiten ihn bestmöglich durch diese Phasen.
Ich habe letztens eine Buchempfehlung zu diesem Thema bekommen
Nach kurzer Recherche habe ich festgestellt: "Prima gibts auch als App!" die habe ich mir gleich zugelegt und bin begeistert.
Es wird genau gezeigt, wann der nächste Sprung bevorsteht (wir sind gerade mitten im 2.Sprung, was man absolut merkt :)), wie man seinem Kind in dieser Zeit so gut wie möglich beistehen kann, welche Anzeichen es für einen Sprung gibt und was es nach dem Schub alles Neues kann.
Beeindruckend und absolut empfehlenswert!


Hochzeit
Da gibts gar nicht so viel Neues.
Vor knapp 3 Wochen haben wir unsere Eheringe ausgesucht und bestellt. Laut Juwelier, dauert die Fertigung 3 Wochen. Ich freue mich schon soooooo sehr darauf sie endlich abholen und bewundern zu dürfen.
Lieber, lieber Juwelier ruuuuf eeeeeeeeendlich aaaaaaaaaaaaaannn!!!!!!!!!!!! :D

@Me:
Mir geht's prächtig und ich freue mich schon total auf Samstag, denn dann darf ich endlich wieder zum tättoowieren :)
Das Motiv verrate ich euch noch nicht, sondern werde ich dann am Wochenende hier veröffentlichen ;-)

Schaut mal welchen Anblick ich heute morgen nach dem aufstehen bewundern durfte
Herrlich, oder?

So, das war es aber nun wirklich für heute ;-)

Genießt das wundervolle Wetter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen