Freitag, 28. März 2014

Trip nach Hannover, Piercing und unser 3 Jähriges

Hey ihr Lieben,

nun habe ich schon recht lange hier nichts mehr von mir lesen lassen. 
Heute nun konnte ich mir  endlich das MacBook von meinem Schatz unter den Nagel reißen und mal wieder ausgiebig meinem Hobby dem bloggen nachgehen :)

Gestern war der 3.Jahrestag von mir und meinem Verlobten (ich sag das soooooo gern ;-)) und hatten die Idee, diesen Tag uns so schön wie möglich zu gestalten. Unseren kleinen Schatz, wollten wir solch einen Ritt nach Hannover nicht zumuten und somit hat er einen Oma-Tag gemacht :)

Schon sehr lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir den Nasenflügel piercen zu lassen um mir dort irgendwann einen Ring einzusetzen...ich finde das bei Frauen einfach total sexy. 
Da bei dem Tattoostudio unserer Wahl, gleich noch ein Piercingstudio mit dran ist, habe ich mir überlegt, mir diesen lang gehegten Wunsch zu erfüllen.
Nun, das Problem was für mich noch im Raum stand, war das ich extrem aufgeregt war und mir echt tierisch Gedanken gemacht habe, ob ich es wirklich machen lassen soll.
Was ist, wenn es sich im Nachhinein total entzündet? wenn es doof aussieht? 
Angst vor dem Schmerz hatte ich eigentlich überhaupt nicht (nur war der Gedanke bisschen gruselig, das mir da was durch den Knorpel gestochen wird..uuaaa). Ich glaub nicht viel kommt an den wahnsinnigen Geburtsschmerz heran, deshalb habe ich mir deswegen kaum Gedanken gemacht.
Ich war so hin und her gerissen. Über Tage hinweg. 
Aber nachdem meine liebste Tättoowiererin mich nochmal ganz lieb aufgeklärt hat und mein Freund mir auch nochmal lieb gesagt hat, das es mir bestimmt total gut steht,  war ich dann doch mutig genug, es mir zu stechen zu lassen.
Taaaaadddaaaaa:


Ja, ich bin ein Mensch der sehr viel grübelt und sich noch mehr Gedanken macht. Für viele andere wäre so ein poplig kleines Piercing nicht der Rede wert gewesen. Mir aber schon. 
Nun bin ich aber total glücklich und hoffe, das es gut abheilt und ich dann zur Hochzeit mit einem Ring im Näschen auftauchen kann :)

Nachdem ich  mich dann hab durchlöchern lassen, waren wir noch ganz lecker essen und etwas in der Stadt bummeln.
Ich muss ja ehrlich sagen, das ich von dem Laden "Primark" nur ganz wenig halte. Ich war in der Vergangenheit schon 3 Mal drin und bin jedes Mal habe ich es nicht einmal 1 Minute ausgehalten, weil es so hoffnungslos überfüllt war. 
Jedoch habe ich immer wieder gehört, das man dort echt tolle Klamotten bekommen kann. 
Nun, ich dachte mir "eine Chance gib'ste ihm noch...EINE!"
...was soll ich sagen?! Diesmal war er nicht so überfüllt (lag wahrscheinlich daran, das ich dort zum ersten mal unter der Woche drin war) und ich konnte mich mal in Ruhe umschauen. Es gab echt viele Klamotten die ich ganz schick fand. Vorallem gefielen mir die 'Rolling Stones' Klamotten. Leider war ich aber so doof und habe mir nicht dieses EINE Shirt mitgenommen, was mir total gut gefallen hat :-( ich bin soooo doof! Sowas mache ich ständig. Kennt ihr das? hinterher ärgert man sich dann total... Wieso haben die keinen Online Shop?! waaaahhh...hier auf'm Land gibt's sowas wie Primark nicht. Da kann ich froh sein, wenn ich mal zu Jeans Fritz komme *hmpf*

Naja...selbst schuld :D Dennoch habe ich mir bei Primark etwas mitgenommen:


Ich fand dieses Shirt einfach klasse und musste es haben :)
Meine Meinung, das ich Primark irgendwie komisch finde, besteht immer noch. Ich frage mich wo die ihre Ware her beziehen und wie sie dann zu solchen geringen Preisen angeboten werden können. Irgendwie kommen mir da komische Gedanken auf....

Nachdem wir uns tapfer durch Primark gekämpft haben, waren wir noch in der Stadt sowie in der Ernst-August-Galeriebummeln und haben uns ein groooooßes Eis gegönnt.
JA! Ich habe mein Ernährung umgestellt und konnte wirklich total gut und ohne Zwang auf Süßes verzichten, aber gestern habe ich einfach mal nicht auf meine Ernährung geachtet und gerade beim Eis mal ordentlich auf die Kacke gehauen :D
In der Ernst-August-Galerie gibt es einen großen Eis-Stand, wo man sich selbst ein (RIESEN! :D )
Cornetto zusammenstellen konnte. Ich hab's dann einfach mal dezent übertrieben, ich mein wer weiß wann ich mein nächstes Eis zwischen die Kiemen bekomme ;-)
Darf ich vorstellen:
Schoko-Softeis (das leckerste Softeis was ich je gegessen habe!), mit Kiwi Stückchen, Brownie's und Schoko-Sauce....
BOAH! Es ist sofort auf die Hüften gewandert, aber DIESES Eis war es total wert ;-) und der Preis von 3,90€ war auch total in Ordnung.


Neben dem Eis-Stand habe ich  noch einen total coolen Laden in der Ernst-August-Galerie entdeckt. 
Dieser nennt sich Elbenwald und ist das reinste Nerd-Paradies!
Dort gibt es die ausgefallensten Sachen im Bereich Merchandise / Fanartikel  von Filmen , Serien oder Spielen.
Zum Beispiel war ich ganz fasziniert von den Zauberstäben aus den Harry Potter Filmen :D Es gibt wirklich Menschen die sich sowas kaufen?
Viel cooler hingegen fand ich all das, was mit 'Star Wars' zu tun hatte und da vorallem die Bademäntel
Ich hätte eeeeewig in diesem Laden verbringen können. 

Nun, leider verging die Zeit viel zu schnell und so sind wir nur noch fix zu Rossmann geflitzt und haben Haarfarbe gekauft.
Ja. Ich war eisern bisher. Ich habe mein blau-schwarz über knapp 1 1/2 Jahr rauswachsen lassen und mir geschworen niiiie wieder meine Haare zu färben.
Tja, ich gefalle mir mit meiner Natur Haarfarbe irgendwie doch nicht, also werden sie wieder gefärbt und auch wieder dunkel...nur bin ich diesmal nicht so doof und Färbe sie mir Blau-Schwarz sondern 'nur' dunkelbraun.
 Ich habe früher meine Haare (in meiner tiefsten Grufti Phase..wollt ihr darüber eigentlich mehr erfahren? wenn ja--> einfach ein Kommentar da lassen dann gibt's ein Einblick in meine Gruftizeit ;-)) immer mit Schwarzkopf Farbe gefärbt und war immer sehr zufrieden, also habe ich wieder zu Schwarzkopf gegriffen. 
Jedoch kenne ich dieses "Nectra Color" noch gar nicht und bin sehr gespannt. Immerhin soll es ohne Ammoniak und viel natürlicher sein (wobei das sicherlich auch nur so ein Versuch ist mehr Kunden zu erreichen, wenn ich mir so die Inhaltsstoffe anschaue) 

Morgen geht's ans eingemachte. Ich werde euch dann das Ergebnis bei Facebook als Vorher-Nachher-Bild präsentieren. Ich bin sehr gespannt :)


Ganz am Ende möchte ich noch sagen:
Danke mein Schatz für diese wundervollen 3 Jahre, wir haben so viel tolle Dinge miteinander erlebt, wir haben einen wundervollen Sohn und du bist einfach nur ne Wucht :D Ich kann mich nicht erinnern, jemals so glücklich wie mit dir gewesen zu sein!
Danke für alles und ich freue mich schon so unglaublich doll auf unsere Hochzeit, sowie unsere gemeinsame Zukunft :)

Sooo das war's für Heute.


Achso, vielleicht ist es Jemanden aufgefallen, das ich meine Post's über meine Ernährungsumstellung bzw. Schlank im Schlaf herausgenommen habe. Ich werde diese Aktualisieren, da ich sehr daran gefeilt habe....


Schlaft gut ;-D

Euer Wunderblümchen

1 Kommentar:

  1. Der Nasenpiercing steht dir total gut!! Bin gespannt, wie es mit einem Nasenring aussieht :D

    AntwortenLöschen