Dienstag, 8. April 2014

Lecker!! My Couchbox

*klingeling*

Gestern habe ich ein ganz tolles Paket erhalten. Die von mir vor kurzem entdeckte
" My Couchbox " 

Diese möchte ich euch heute vorstellen.
Die "My Couchbox" ist eine Snack Überraschungbox und man kann sich entscheiden ob man diese nur einmal haben möchte oder jeden Monat im Abo überrascht werden will.
Hierbei variieren dann auch die Preise.
Die ' Einmal Box ' kostet 11,99€ und die ' Abo Box' 9,99€ im Monat.

Gestern trudelte also die April Box bei mir ein
Schon die Verpackung fand ich ja irgendwie total ansprechend. Außergewöhnliche Form und toll verziert.
Natürlich musste ich sie SOFORT öffnen und war total begeistert, wieviele Produkte enthalten waren. 
Hier mal eine kleine Übersicht:
Scheinbar steht die April Box ganz im Zeichen von Vegetarisch bzw. Vegan. Da bis auf ein Produkt alles Vegetarisch bzw. sogar vegan ist.
Fangen wir mal an.

No. 1: Wetzel Oblaten
Ich kannte vorher diese Oblaten nicht und musste sie natürlich gleich probieren. 
Diese dünnen, mit feinen Nüssen , Butter und Mandeln verfeinerten, recht großen Oblaten waren vorallem eins: SÜSS!
...uuuaaa für meinen Geschmack schon fast zu süß. Aber laut dem Knabberverzeichnis, welches der Couchbox beilag kann man daraus z.B. eine tolle Oblaten Torte machen (Rezept kann man bei Chefkoch finden), ich könnte mir vorstellen das dies eine bessere Verwendung sein könnte, als sie so zu essen.
Für 1,99 € pro Packung erhält man 5 Oblaten.
(vegetarisch)

No. 2: "Knuspers Honig & Senf" von Funny Frisch
Uff auch dieses Produkt kannte ich noch gar nicht. Laut Knabberverzeichnis, handelt es sich dabei um Brezel Bruchstücke mit Honig & Senf Geschmack.
Natürlich habe ich diese sofort probiert und muss sagen:
LECKER!!!
Ich konnte mir die Mischung  Honig-Senf  nicht so ganz vorstellen, aber ich muss sagen das der Geschmack nicht zu senfig ist und auch nicht zu süß vom Honig. Tolle Mischung! sehr zu empfehlen :)
Diese Sorte gibt's erst ab Mai im Handel und wird dann für 1,99€.
(vegetarisch)

No. 3: "Kirsch Herzen" von Stieffenhofer
Auch hier handelt es sich um ein von mir total unbekannten Produkt und so musste ich auch hier erst einmal probieren. Probieren ist gut...die Packung war nach 5 Minuten verdrückt ...*schäm*
Diese Keksherzen sind eine total leckere Mischung aus Kirschmarmelade, Keks (recht weich) und und Schoko (die Unterseite des Keks' ist in Schoko getränkt).
Viel kann ich dazu nicht sagen, außer das sie total lecker sind und ich sie mir definitiv nachkaufen würde....wenn sie in Serie gehen würden, leider ist dies nämlich nicht der Fall und somit nur in der Osterzeit zu haben.
12 Herzchen für 1,99€ ist bei dieser leckeren Qualität absolut in Ordnung.
(vegetarisch)

No. 4.: "Kuchen am Stiel" von Vegan Bakery
...und schon wieder etwas mir völlig Unbekanntes. Frei von tierischer Milch, tierischen Fetten und allem anderen Tierischen Produkten - toll! 
Kuchen am Stiel und dann auch noch vegan, das klingt wirklich prima. Ich habe zuerst meinen Freund probieren lassen und man konnte sehr schnell erahnen, das dieser Kuchen wohl nicht so lecker ist wie erwartet. Auch ich habe dann diesen pflanzlichen Kuchen probiert und leider war auch ich nicht überzeugt.
Recht Geschmacksneutral und auch die Konsistenz ist auch Gewöhnungsbedürftig.
Schade!
2,39€ kostet dieser pflanzliche Snack am Stil.
(vegan, vegetarisch, laktosefrei)

No. 5: "Grüß Gott aus Bayern"  Alpenbauer Bonbons
Öhö!?! Mango-Orangen Bio Bonbons 'Optimismus' nach Dr. Bach (Bachblüten).
Interessant! 
Laut Knabberverzeichnis:
" ein flüssiger Kern hält traditionsreiche Bachblüten bereit. Das ist ein bewährtes Mittel um angespannte Nerven zu beruhigen. Hex was gibt es denn da Besseres, als nach einem anstrengenden Tag ein Stück Entspannung zu lutschen" - prima!
Nur leider konnten sie mich geschmacklich nicht überzeugen. Schade!
Dennoch finde ich diese Mischung aus Frucht - Bio und Bachblüten wirklich interessant!
(für alle die nicht wissen, was Bachblüten sind hier mal ein Link Alternativmedizinisches Verfahren )
Kosten: 1,59€
(vegan, vegetarisch, glutenfrei, laktosefrei)

No. 6.: "Schokolade Oster-Tafel" von Klett
Da gibts nicht viel zu sagen, außer:
Super schokoladig, LECKER (!) und ein totaler Hingucker.
Kann man aufgrund des süßen Motiv's super zu Ostern verschenken.
Pro Tafel 1,29 €
(vegetarisch)

No. 7: "Soft" Fruchtgummi von PEZ
Kennt ihr noch die PEZ Bonbonspender? PEZ hat sich nun eine tolle softere Variante einfallen lassen. 
Ich hatte die Sorte " PEZ Soft Tropic " in meiner Coucbox und habe diese für euch probiert. Es war eine kunterbunte Geschmacksmischung aus  Mango, Banane, Ananas, Granatapfel und Kiwano (was auch immer Kiwano ist) enthalten.
Joa. Kann man essen. Leider haben sie eine seifige Note und sind somit nicht ganz so mein Fall. 
Laut Knabberverzeichnis, gibt es aber noch andere Sorten (laut
Erhältlich für 1,19€ 
(laktose- und glutenfrei)

No. 8: "Vanilla Mousse" von Ritter Sport
Taadaaa das beste kommt zum Schluss! Diese quadratische Leckerei war der absolute Favourite von meinem Freund (...ich hab's leider nicht geschafft, mir ein Stückchen zu mopsen).
Super Vanillig und er hat es mit einem leckeren Vanille-Schoko Eis verglichen und war total begeistert! 
Also: Absolute Kaufempfehlung ;-)
Diese Leckerei bekommt man für 0,99€
(vegetarisch)

...und es war noch eine Überraschung enthalten:
Die März Ausgabe von Chefkoch.de :)

Fazit:
JA ich würde mir die " My Couchbox " definitiv wieder bestellen. Jeden Monat wechselt der Inhalt, es sind immer wieder Überraschungen enthalten, sowie auch mal Getränke.

Wenn ihr nun auch neugierig geworden seid:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen