Samstag, 5. April 2014

Meine neuen Favoriten

Hey ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ganz kurz und knapp, meine Neuentdeckungen vorstellen, welche nun zu meinen absoluten Favoriten zählen.

In der TV-Werbung hat mich Cloooodia ganz schön angestachelt, dieses neue Haarshampoo sowie die dazu passende Spülung auszuprobieren.
Da ich sowieso total unzufrieden mit meinem bisherigen Shampoo (Garnier Fructis Schadenlöscher) war und ich nun auch seit neustem wieder gefärbtes Haar habe, habe ich mich für das 
"essence Ultime - Diamond Color
Shampoo samt Spülung von Schwarzkopf entschieden.

 Nun, was soll ich sagen?!
Ich bin begeistert!
Das Shampoo hat einen sehr angenehmen fraulichen Duft, der nicht zu stark und aufdringlich ist. Das Shampoo lässt sich super verteilen und rucki zucki restlos wieder ausspülen.
Die Spülung hingegen hat mich anfangs verwirrt.
Ich bin von Spülungen gewohnt, das diese das Haar ummanteln.
Bei dieser Spülung hingegen ist das Gefühl so, als würde die Spülung sofort von den Haaren aufgesogen werden.
Man spürt dann nur noch recht wenig von der Spülung und muss wirklich aufpassen nicht in Versuchung zu kommen noch mehr aufzutragen.
Also einfach bei der Menge wie sonst auch bleiben.
Auch die Spülung lässt sich sehr einfach verteilen, hat einen angenehmen Geruch und lässt sich genauso einfach wieder ausspülen.

Das Endergebnis ist wirklich fabelhaft!
Total geschmeidige, seidig glänzende, einfach zu kämmende , nicht beschwerte , locker flockige und gut riechende Haare!
Ich bin total überzeugt und wirklich glücklich dieses neue Produkt ausprobiert zu haben.
Wird definitiv nachgekauft :)
Vielleicht probiere ich dann auch mal die anderen Produkte dieser Linie aus. Wie ich gesehen habe gibts da sooooo viele für mich sehr interessante.
Als Beispiel:
Crystal Shine , Mineral Strength , Omega Repair , Biotin Volume usw.
sowie gibt es von allen noch Haarmasken, Sprühkuren und Leuchtkraftöl.
Ich bin so angestachelt und möchte am liebsten alles mit einmal testen.



Kommen wir nun zu meiner neuen Haarfarbe.
Seit über einem Jahr hatte ich mir nun keine Haare mehr gefärbt, da ich schlicht und einfach von meinem Blau-Schwarz wegkommen wollte.
Nun war ich nach dieser langen Zeit endlich wieder komplett bei meiner Naturhaarfarbe (sehr helles braun bzw. Straßenköter-blond ) angekommen und irgendwie überhaupt nicht zufrieden damit. Also entschloss ich mich dafür meine Haare wieder dunkler zu färben.
Ich griff im Rossmann dann zu dieser Neuheit:

" Nectra Color " von Schwarzkopf in der Farbe dunkelbraun

2 dieser Packungen haben für mein Schulterlanges Haar vollkommen ausgereicht. Ich war total überrascht, über den Geruch von diesem Produkt, da ich mit dem gewohnten beißenden unangenehmen Geruch gerechnet hatte. Aber nix da! Ein blumig-fruchtiger Geruch stieg mir in die Nase! Kein Ammoniak sei enthalten, steht zumindestens auf der Verpackung, das kann ein Grund für den fehlenden fiesen Geruch sein.
Nun, das Endergebnis kann sich definitiv sehen lassen! Gleichmäßige Farbverteilung und gepflegt wirkendes Haar. Die Haarfarbe entspricht genau dem, was auf der Verpackung abgebildet ist (wie gesagt, ich hatte vorher recht helles Haar)
Positiv finde ich auch, das bei den darauffolgenden Haarwäschen scheinbar keine Farbe mit rausgewaschen wird. Auch das war ich noch von meinen schwarzen Haaren (ebenso mit Schwarzkopf gefärbt gewesen) gewöhnt, das bei jeder Wäsche das Wasser dunkel war. Bei dieser Farbe ist das nicht der Fall.
Auch für dieses neue Produkt gibt es definitiv einen Daumen hoch sowie eine Kaufempfehlung :) 
( Preis war glaub ich um die 5 Euro )


Und dann noch ein kleines Highlight zum Schluss:
Ich mag eigentlich absolut keinen Kaffee, aber dieser
Karamell Macchiato von Starbucks 
(gekauft im Kaufland) war einfach nur total lecker :) also auch hier : Däumchen hoch ;-)


Soooo das war's für heute.
Ich sortiere nun weiter Strampler, Hosen und Body's aus die meinem kleinen Schatz nun nicht mehr passen *schnief* er wird so schnell groß....

Viele Grüße,
Euer Wunderblümchen ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen