Montag, 10. November 2014

Zahl des Tages...

20

20 Sekunden steht mein kleiner Schatz am Stück freihändig,stabil und natürlich von selbst in diese Postion gebracht!!
Er übt wie ein Weltmeister endlich alleine stehen zu können, ohne sich irgendwo festhalten zu müssen. Nunja mit freien Händen lässt sich natürlich viel besser spielen und Quatsch machen :)
Nach (momentan) max.20 Sekunden lässt er sich wieder auf den Popser plumsen, um dann sofort wieder auzustehen und weiter zu üben.
Mit seinen 9 1/2 Monaten macht er das schon echt klasse und ich bin immer ganz fasziniert, wenn ich ihn heimlich beim üben beobachte. Wenn er mich bemerkt fäng er sofort an zu hüpfen (natürlich hält er sich dann irgendwo fest) und zu tanzen. 
-- einfach Zucker! --


Soooo und jetzt gehts nach draußen, denn der Laufen-üben-Drang hat natürlich nicht nachgelassen und er will kaum noch etwas anderes tun *autsch mein Rücken* :D


Euer Wunderblümchen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen