Donnerstag, 15. Mai 2014

Fleischlos glücklich

Ja ich bin es.
Ich bin fleischlos glücklich.
Seit mehr als einem Monat.
Noch nicht lang, aber immerhin.
Von heute auf morgen.
Es fühlt sich wunderbar an.
Fleisch und Fisch fehlt mir kein Stück.
Ja, ich habe vorher viel Fleisch gegessen.
Nein, ich vermisse es wirklich nicht.
Ich lebe viel gesünder.
Gemüseverliebt.
Obstjunkie.
Gewicht hab ich auch verloren.
3kg in 3 Wochen.
Chia Samen sind beeindruckend vielseitig.
Soja Bolognese schmeckt wie echte Bolognese.
Ich habe ein viel besseres Gewissen.
Es ist besser für mich.
Und (meine) Umwelt.
Fleischlos leben ist super einfach.
Und Lecker.
Und Gesund.

Absolut empfehlenswert.
Für jeden.



Für alle die nicht wissen was Chia-Samen sind:
Das sind klitzekleine Samen, die wahre Vitamin, Calcium, Eisen (usw.) Bomben sind.
Man kann aus Ihnen super einfach Pudding machen, sie in den Salat geben, über das Müsli streuen.
Jammie!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen