Freitag, 16. Mai 2014

Gewonnen!

Juhu!!

Heute kam mein Gewinn an, welchen ich bei der lieben Chanel gewonnen hab. 
Chanel, hat einen wirklich tollen Mama-Baby-Blog und verlost immer wieder richtig tolle Sachen.
Diesmal gab es drei Knistertücher von "Oli-Lu" zu gewinnen und ich hab tatsächlich eins gewonnen!
Als es heute ankam, hab ich es M. gleich in die  Hand gedrückt und er hat es einfach nicht mehr hergeben wollen...dabei wollte ich wenigstens noch fix ein Foto davon machen...jetzt knistert auch schon wieder fröhlich vor sich hin :D
Zum Tuch:
Es ist nicht zu gross (knapp 12X12cm) und somit super praktisch für Baby's Händchen.
Es knistert wirklich ordentlich und richtig toll finde ich, neben dem super süssen Elefanten Motiv, auch die kuschlig-flauschige Seite von dem Tuch.


Schaut doch mal bei Oli-Luvorbei, dort gibt soooo viele super schöne und niedliche Produkte für die kleinsten von uns, zu wirklich fabelhaften Preisen :)

Ein riesen DANKESCHÖN an Chanel und Oli-Lu :)

Viele  Grüsse,
Euer Wunderblümchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen