Freitag, 30. Mai 2014

Kurznews ;-)


Huch, da ist es fast schon wieder so weit. Heute in einem Monat hab ich Geburtstag!  
 Ich bin so eine die sich immer wie Bolle auf ihren Geburtstag freut. 
Ich finde es so unheimlich schön, wenn ich merke das andere Menschen an mich denken und ich gebe zu: ich liiiiiebe es Geschenke zu bekommen und auszupacken :D 
Hach und dieses Jahr ist mein erster Geburtstag als Frau P. und Mama :) 

Geht es euch auch so, oder gehört ihr zu der " Fraktion: Geburtstage braucht kein Mensch! Waum feiern, das man älter wird?" ?

HOCHZEIT
Der Juni ist ganz schön Ereignisreich, denn nicht nur das ich Geburtstag habe, nein ich heirate ja auch in diesem tollen Sonnenmonat.
Ich gebe zu, ich bin furchtbar aufgeregt , aber  ich freue mich auch unendlich auf diesen Tag. 
Outfit steht. Frisur wird nächsten Freitag vom Friseur zurecht geschnippelt (gestylt wird am Tag der Hochzeit von mir selbst ;-) ). Neuer Personalausweis ist beantragt (mitsamt meines "tollen"biometeischen Passfoto's was einem Fahndungsfoto von nem Germknödel ähnelt). Ringe sind schon lange gekauft. Nur das Buffett muss noch zusammen gestellt werden. 


BABY
Geschlafen wird immer besser. Nacht's wie auch am Tag. Langsam kehrt Routine ein und so hat der kleine Mann heute Nacht zu unserem erstaunen nur ein Fläschen verlangt und wir können nun auch immer öfter bis 8 liegen bleiben :)
Das rollen vom Rücken auf den Bauch klappt mittlerweile richtig gut und schnell - hingegen das zurück rollen absolut nicht :D

Er ist ein absolutes Traumbaby ;-)


Das waren die Kurznew's für heute und nun raus, das Wetter ist endlich wieder schön :)

Euer Wunderblümchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen