Donnerstag, 24. Oktober 2013

HERZLICH WILLKOMMEN...

....auf meinem Blog!

ich freue mich wirklich sehr, das du den Weg (zufällig?) zu meinem Blog gefunden hast.
Ich stelle mich kurz vor.
Ich heiße Kati, bin 24 Jahre alt, wohne im schönen Niedersachsen und komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt.
Wir haben 2 kuschlig-wuselige Hunde und erwarten unser erstes Kind!
Ich höre sehr gern Musik, tanze, backe und koche seeeehr gern und habe einen Fimmel für alles was klein,süß,bunt und/oder ausgefallen ist.

Nun, ich habe sehr lange mit mir gerungen, einen eigenen Blog zu erstellen.
Gibt es doch schon soooo viele tolle Blog's, aber ich habe irgendwie das dringende und ständige Bedürfnis den Leuten um mich herum neu entdeckte und heißgeliebte Produkte unter die Nase zu reiben und weiter zu empfehlen oder eben auch von ihnen abzuraten.
Seit Wochen nun kreisen die Gedanken immer wieder nur um das eine Thema "Du musst den Leuten zeigen, was du hier tolles errungen hast"
Komischer Weise genau dann, wenn ich vorm Spiegel stehe und mir die Haare föhne, wahrscheinlich weil ich dabei so schön Gedankenversunken sein kann ;-)

In diesem Blog werde ich euch alles vorstellen, was mir gerade das Leben versüsst, vereinfacht, verschönert aber auch was mich ärgert oder nicht gefällt.
Neue Rezepte, neuer Schmuck, neu entdeckte oder alte und heißgeliebte Kosmetik, Pflegeprodukte ( für mich und unser bald schlüpfendes Kind), Möbel, alles rund um den Hund...einfach alles! Wie ihr seht! das wird eine lustige, interessante Mischung. Es lohnt sich definitiv immer mal vorbei zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen