Dienstag, 29. Oktober 2013

Tiefseeabenteuer...

..ich habe euch ja gewarnt! Ich werde alles mit euch teilen, was mich glücklich macht :)

Heute ist das dieser unglaublich leckere Haselnuss-Vanille-Joghurt.


Ich habe ihn vor kurzem bei Marktkauf entdeckt, es handelt sich dabei um ein Mini-'Joghurt mit der Ecke'.
Ich finde die Größe total praktisch. Nicht zu viel nicht zu wenig. Man bekommt ihn als 4er Packung, also sofern man nicht genug bekommt kann man gleich noch einen und noch einen und noch einen hinterschaufeln ;-)

Witzig ist, das mich diese kleinen Kügelchen immer wieder aufs neue verwirren :D
Bei den Kügelchen erwarte ich immer einen fruchtigen Geschmack alà Orange-Zitrone, aber bekommen tue ich immer einen ganz anderen leckeren Geschmack. Irgendwie will mein Gehirn diese Erfahrung nicht abspeichern und somit bin ich immer wieder aufs neue fasziniert :D


Der ist so so so sooooo lecker! Probiert ihn unbedingt mal !

Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Abend, da es morgen zu Toys'r'us geht werde ich noch fix eine Liste schreiben, was wir noch für unseren kleinen Schatz benötigen, gern berichte ich von unseren Errungenschaften ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen