Montag, 28. Oktober 2013

...wirklich nur ich?

Als ich letzten Freitag im Wetterbericht gehört habe, dass das erste Herbst Sturmtief herannaht habe ich mich regelrecht gefreut!

Und jetzt ist es endlich da!
Ich weiß, das ich diese Freude mit wahrscheinlich nur ganz wenigen von euch teile, aber ich liebe rauhes Wetter! Es darf regelrecht Unwetterartig sein und ich bin immer noch fasziniert.
Ich liebe es,
wenn es kühl bis eisig kalt draußen ist,
wenn es in Strömen regnet,
wenn so dicke Wolken aufziehen, das es regelrecht dunkel wird,
wenn es hagelt oder ein herzhaftes Gewitter aufzieht
....und ich liebe eben auch solche Stürme!
Stundenlang könnte ich diesem Naturschauspiel zuschauen!
Es fasziniert mich einfach und ich bin dann hin und weg!

Ein klares JA zu Herbst und Winter!
Ein klares NEIN zum Sommer!

Denen den dieses Wetter nicht gefällt: Morgen ist es ja schon wieder vorbei ;-)


Ich schnappe mir jetzt meine Hunde, gehe raus und werde das Wetter genießen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen