Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Beim durchstöbern vieler Blogs, ist mir eine tolle Sache aufgefallen !
Ein ganz persönlicher Jahresrückblick.
Das fand ich ganz klasse und wollte euch mein 2013 natürlich nicht vorenthalten ; - )
Los geht's
1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
8. Es war wirklich super schön, aber durch ganz viele Auf und Ab's geprägt.
2. Zugenommen oder abgenommen?
HA HA HA ! ZUGENOMMEN ! 
3. Haare länger oder kürzer?
Kürzer .
4. Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Weitsichtiger .
...was aber meine Augen betrifft: Immer noch Blindfischmäßig - kurzsichtig : D !
5. Mehr Geld oder weniger?
Es hält sich die Waage, tendenziell aber mehr .
6. Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr.
7. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Gewonnen.
Selbstbewusstsein , Vertrauen sowie das Wunder in meinem Bauch : ) 
8. Mehr bewegt oder weniger?
Ganz klar : Weniger.
9. Der hirnrissigste Plan?
Sowas gab es dieses Jahr bei mir nicht. 
10. Die gefährlichste Unternehmung?
Da fällt mir keine ein, denn dieses Jahr war ich sehr vorsichtig mit mir ; - )
11. Die teuerste Anschaffung?
Unser neues Auto . 
12. Das leckerste Essen?
Ganz schwer zu sagen, denn davon gab es einfach zu viel .
Spontan fällt mir aber gerade noch ein , das dieser " PietSmiet Burger " von Mc Donalds einfach die Wucht war : D
13. Die meiste Zeit verbracht mit?
Mit meinem Schatz und dem einrichten unseres neuen Heims.
14. Die schönste Zeit verbracht mit?
Auch hier wieder : Mit meinem Schatz . 
15. 2013 zum ersten Mal getan?
Schwanger sein mit all seinen Höhen, Tiefen und Herausforderungen 
16. 2013 nach langer Zeit wieder getan?
Mal so richtig ' Ich ' sein . 
17. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
1. Die Hitze im Sommer ,
2. den nervigsten Mitbürger überhaupt ,
3. mein Misstrauen .
18. Was habe ich dieses Jahr gar nicht getan?
Alkohol getrunken und Urlaub mit meinem Freund .

19. 2013 das erste Mal getan ?

Takitos mit Salatsauce und belgischen Pralinen gegessen . Gleichzeitig .
20. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Der Heiratsantrag von meinem Freund zu Weihnachten : )

21. Auf was bin ich besonders stolz?

Ich bin besonders auf mich stolz .
Ich habe gelernt Vertrauen zu fassen , Selbstbewusster durchs Leben zu gehen , Ängste zu überwinden und in vielen Bereich selbstbestimmter zu sein .

22. Vorherrschendes Gefühl? 

Glück .

23. Song des Jahres?

" Radioactiv " von Imagine Dragons 
24. Film des Jahres
Iron Man 3 
25. Mein schönstes Erlebnis?
Mehrere die vorallem mit meiner Schwangerschaft zu tun haben.
* der positive Schwangerschaftstest
* das erste Mal den Herzschlag von Junior sehen und hören zu dürfen
* die ersten Bewegungen sehen und spüren zu können
...zusammen mit dem Antrag :
Das wissen eine eigene kleine Familie entstehen zu lassen .

26. 2013 in einem Satz...

...überraschend aufregend!

...und zum Schluss das letzte Bauchbild für 2013 ! 

Ich habe auch gleich nochmal gemessen , jetzt könnt ihr euch bestimmt vorstellen weshalb ich so unbeweglich bin ; - ) 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Silvester im Kreise eurer Liebste, auf das ihr gut reinrutscht und ein wundervolles Jahr 2014 haben werdet : )

Viele Grüße,
Euer Wunderblümchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen