Freitag, 6. Dezember 2013

Mini Tour und Herr Klops

Gestern war mein Freund ganz lieb zu mir.
Da mir zu Hause fast die Decke auf den Kopf gefallen ist und er aufgrund des Sturm's frei hatte, drückte er mir Geld in die Hand und wir sind in die Stadt gefahren : )
Das ist doch mal lieb, oder? : )

Heute möchte ich euch dann mal kurz zeigen, was ich tolles gekauft habe.

Als wir das Haus verliessen, grinste mich ein kleines Päckchen von Garnier im Briefkasten an und ich wusste sofort um was sich handelt. Ich selbst hätte mir niemals eine BB Cream gekauft und fand die Möglichkeit sie gratis testen zu dürfen, einfach eine super Alternative.

Man konnte sich bei Garnier um einen Produkttest bewerben. Bei dem Produkt handelte es sich um eine BB-Cream, welche man sich sogar aussuchen konnte.
Es gab folgende Möglichkeiten:
BB Cream - Tägliche Pflege
BB Cream - für fettige und Mischhaut (die wäre definitiv was für mich gewesen)
BB Cream - Anti-Falten
BB Cream- Anti Rötung
und BB Cream - Augen Roll-on

Tja und was habe ich mir für eine 'bestellt'?
JA! mit 24 muss man schon ganz schön auf Falten achten : D
Nungut, sie wird mir nicht schaden.
Ich habe sie gestern schonmal an meiner Hand getestet und muss sagen das sie ganz toll riecht und eine sehr angenehme Konsistenz hat. Farblich ist sie auch perfekt. Ich bin gespannt!

Nach dieser kleinen Überraschung ging es dann in die Stadt.
Ich war zu erst bei Rossmann , da ich definitiv einen neuen Rougepinsel benötigte.
Den letzten den ich mir von der Rossmann-Eigenmarke gekauft habe, war ja ein totaler Reinfall.
Nichts desto trotz habe ich Rossmann noch eine Chance gegeben und mir einen Pinsel von der Rossmann-PREMIUM Marke gekauft.
Beim auspacken habe ich schon gemerkt, das dieser viel flauschiger ist. Ich bin gespannt, ob er mich überzeugen kann.


Dann klebte ich wieder am Schmuckstand fest...diesmal gabs ein richtig schönes Armband mit roten Steinchen sowie dazu passende Ohrringe :)

 Diesem Paar Haarspangen habe ich auch nicht widerstehen können

Dann wollte ich noch ein Fotoalbum für unseren kleinen Schatz haben. Da bin ich auf dieses hier gestossen.

Ich fand Herrn Klops ganz putzig : D

Achja, ein Lidschatten von Essence hats mir auch noch angetan. Er hat einen wirklich tollen Schimmer und ich hoffe, er zaubert mir diesen auch auf meine Augenlider :)
Bei diesem Lidschatten handelt es sich um die Farbe 06 - ' Miss Tangerine ' aus der ' Metal glam ' Kollektion.

Nachdem ich ein bisschen bei Rossmann gestöbert habe, gings noch kurz zu Ernsting's Family und dort habe ich für 3 € eine richtig tolle, dicke Hose für Junior ergattert. Sie ist an den Beinen bis zum Schritt zum knöpfe. Sehr praktisch, wenns ums wickeln geht : )

Joar, das wars dann auch schon mit meiner Mini-Tour.
Sobald ich die Produkte ausreichend getestet habe, gibts es natürlich eine Rückmeldung :)


Bis dahin,
haltet euch gut fest, es stürmt ja immer noch so derbe

Euer Wunderblümchen : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen