Samstag, 16. November 2013

35 Fakten ...

...über mich. Los geht's:

1. Wie heißt du?
Kati

2. Wie alt bist du? Sternzeichen?
25, Krebs

3. Wo bist du geboren?
In Halle an der Saale.

4. Deine Augenfarbe?
eine Mischung aus blau-grau-grün
5. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Das ist schwer zu beantworten, deshalb nenne ich lieber mal was ich nicht mag:
blau, gelb und knalliges pink.

6. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch und ein klein wenig Englisch.

7. Hast du Geschwister?
Jip! 3 :)

8. Dein Lieblingsgetränk?
Nicht alkoholisch:
 Ginger Ale 
Alkoholisch: 
Southern Comfort mit Ginger Ale :D

9.Dein Lieblingsessen?
schwierig!
 Ich kann mich da kaum festlegen, an erster Stelle ist zu sagen, es muss Fleisch-/Fischlos sein (!!) und dann sind fast keine Grenzen gesetzt ;-)

10. Bist du gerade verliebt?
...ja und das schon seit Februar 2011

11. Hast du Hobbys? Welche??
Bloggen, fotografieren, nähen, backen, kochen.
12. Nach was bist du süchtig?
Schokolade, Obst und Ohrschmuck :)

13.Action oder Liebesfilm?
Actionfilm!
 Liebesfilme sind EIGENTLICH nicht meins, aber es gibt da einen Einzigen der es mir angetan hat: "Wie ein einziger Tag".

14. Hast du einen Lieblingsfilm?
Einen? Viele! Ich kann mich da wirklich nicht festlegen,"Pulp Fiction"wäre ein guter Anwärter.

15. Lieblingsschauspieler?
Johnny Depp und Matthias Schweighöfer.

16. Film oder Buch?
Beides! Ich lese unheimlich gern, mag aber auch Filme sehr. 

17. Was ist deine Lieblingsband?
Rammstein.

18. Was ist dein Lieblingslied?
"Mein Teil" von Rammstein.

19. Dein Lieblingsland?
Mein absolutes Traumland sind die USA.

20. Würdest du gern ins Ausland auswandern?
JA! Ein ewiger Lebenstraum von mir ist in die USA auszuwandern.

21. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?
2011, Kurzurlaub mit meinem Freund auf Usedom in einem 5 Sterne Hotel direkt am Meer.
Es war wundervoll!

22. Was bedeutet für dich die Natur?
Ruhe, Schönheit, Wohlbefinden.

23. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?
Auf dem Land.

24. Malen oder Singen?
Malen. 
Singen ist definitiv KEIN Talent von mir.

25. Tättoowierungen/Piercings?
Ja Einige!..Tendenz: steigend.

26. Sommer oder Winter?
WINTER!

27. Wie spät ist es bei dir?
20:04 Uhr.

28. Hast du ein Handy?
Ja! nutze es aber nur seeeeeeeehr selten.

29. Schönstes Alter? (bis jetzt?)
25 :)

30. Was findest du außergewöhnlich?
Menschen und ihre unterschiedlichen Charaktere.

31. Glaubst du an das Schicksal?
JA!

32. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
Mein Mann, mein Sohn und die vielen Erfahrungen die ich in meinem Leben bisher gemacht habe und die mich zu dem machen, was ich heute bin.

33. Wie würdest du deinen Sohn nennen?
Horst ;-)

34. Aktuelle Gefühle?
Freude und Glück.

35. Wunsch für die Zukunft?!
Eine glückliche, harmonische, liebevolle (eigene) Familie.



Ich hoffe ihr konntet so noch ein bisschen was über mich erfahren, wenn ihr noch Fragen habt: Schreibt sie mir einfach in die Kommentare und wenn genügend zusammen kommen, kann ich ja nochmal so ein Fakte-Post machen :)


Eure Wunderblume :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen