Donnerstag, 7. November 2013

Zum austeilen und einstecken...Pechkekse!!!

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich durch Zufall eine sehr außergewöhnliche Aufmerksamkeit zum verschenken entdeckt und war sofort hin und weg.

Ihr alle kennt sicherlich Glückskekse. Diese kleinen Kekse die man aufbrechen kann und dann ein netter, toller Spruch auf einem kleinen Zettelchen einem die tollsten Dinge vorhersagt.
Nun, ich habe etwas entdeckt was ich persönlich noch viel genialer finde!

PECHKEKSE!


Da ich ja immer auf der Suche nach etwas neuem,ausgefallenem bin, habe ich diese Kekse per Zufall im Internet gefunden und kurzerhand Kontakt mit dem kleinen Unternehmen aus Hamburg aufgenommen.
Schwupp di wupp, durfte ich dann gestern das Paket mit einer ganzen Packung Pechkeksen in den Händen halten.
Ich finde dieses düstere Design absolut umwerfend (ich stehe total auf sowas und irgendwie erinnert es mich auch an den berühmten Tim Burton-Style :)) und bin schon allein von der Verpackung absolut begeistert.
Sofort habe ich es geöffnet um gleich einen Pechkeks zu knacken

Pro Packung sind 13 Pechkekse enthalten und es gibt 4 verschiedene Verpackungsdesigns die mein Herz wieder haben höher schlagen lassen!
Sehen die nicht abgefahren aus? Ich kann keines der 4 als absoluten Favouriten küren, denn ich finde sie alle mega!
Nachdem ich mit dem bewundern dieser kleinen Tütchen fertig war, war ich schon ganz gespannt, was mich jetzt noch erwartet.
Auch damit habe ich nicht ganz so gerechnet :D

Ein schwarzer Keks! :D 
Absolut genial! ein schwarzer Keks...ich bin beeindruckt! (und mein Freund war es ebenso, als er seinen ersten Pechkeks geöffnet hat ;-))

und dann das Finale:
Getreu dem Farbschema, ist natürlich auch das Zettelchen mit dem fiesen Spruch in einem fröhlichen schwarz gehalten (die Rückseite ist ganz liebevoll mit Totenköpfen verziert). Mir gefällts!
Natürlich musste ich den Keks auch probieren, wo gegen sich mein Verstand irgendwie wehrte, denn etwas soooo schwarzes muss böse und ungenießbar sein :D ABER, er schmeckt (...so wie Glückskekse auch schmecken).

Es gibt viele verschieden Sprüche, aber ich werde (die ich bisher hatte) hier nicht preisgeben, denn das nimmt doch die Vorfreude, nicht wahr?
Am liebsten würde ich alle Pechkekse aufreißen und mir die Sprüche selbst um die Ohren hauen, aber ich werde einige davon definitiv verschenken, da sie so außergewöhnlich sind und einfach unter die Leute gebracht werden müssen.
Ich finde die Idee und vorallem diese Liebe zum Detail einfach wunderbar.

Schaut euch unbedingt mal die Homepage von Pechkeks an, es lohnt sich definitiv!

Diese Kekse sind echt was für diejenigen die Humor haben, gern austeilen und auf das besondere Etwas stehen ;-)

Ich bin absolut begeistert!!!!!!!!

Ich knabber dann jetzt mal meinen letzten Keks zu auf und wünsche euch noch einen hübschen Tag!

Eure Wunderblume :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen