Montag, 25. November 2013

Schmuckstücke

Hey ihr Lieben, 
schön das ihr euch wieder auf meinen Blog verirrt habt...das freut mich wirklich total, aber ich will jetzt nicht lange drum herum reden. Los gehts:

Nun, da hat sie wieder zugeschlagen. Meine kleine Leidenschaft!
Ich hatte letzten Donnerstag wieder eine ganz normale Vorsorgeuntersuchung um zu sehen, ob bei mir und unserem kleinen Schatz alles in Ordnung ist.
Da ich immer so fürchterlich aufgeregt und ängstlich bin, hat mein Freund mir versprochen, das ich was ganz Tolles bekomme wenn ich 'tapfer bin'.
Da ich ja nun gaaaaaaanz tapfer war, sind wir nach dem Arzttermin direkt zu
.......naaaa???
naaaaaaaaaaaa???
genau! Rossmann! 
( Muss mir das eigentlich mittlerweile schon unangenehem sein, das ich ständig zu Rossmann watschle? :D )
Da standen wir nun vor dem Schmuckständer in Rossmann und sofort viel mir diese geniale Kette auf! Ich war gleich hin und weg : ) Eigentlich mag ich so große,protzige Ketten nicht, aber diese ist einfach wunderschön.

Leider konnte ich die Farben nicht so gut einfangen mit der Kamera. Es ist eine ganz tolle blau-grün Mischung.
Gekostet hat dieses Schmuckstück 7,95€

Ich kann meine Augen gar nicht von ihr lassen!


Da wir schon beim Thema Schmuck sind, dachte ich mir ich zeige euch gleich mal meine Liebsten Schmuckstücke.
Ich selbst trage sehr gern (günstigeren) Modeschmuck. Einfach weil ich mir dann öfter Schmuck kaufen kann : D und es dem Geldbeutel nicht so schmerzt.
Hier meine liebster Ohrschmuck (ich habe natürlich noch), welchen ich sehr oft und liebend gern trage:
( Ohrring Nr.1 und 6 habe ich von meinem Schatz bekommen und waren auch etwas kostspieliger ;-))
Ich kaufe nicht nur bei Rossmann gern Schmuck, sondern ich stöbere auch sehr gern bei Bjou Brigitte.

Ketten habe ich nicht sehr viele. Um genau zu sein: 2 
Beide habe ich von meinem Freund bekommen und ich liiiiiebe sie ! ! !

Kommen wir nun zu meinen Lieblingsringen
Ich liebe solche Ringe! Der in der Mitte ist von C&A (Six) und die anderen Beiden von irgendwelchen Ständen an der Usedomer Strandpromenade.


Nun, irgendwie muss man ja auch den ganzen Schmuck aufbewahren.
Ich habe mich für diese Schmuckbüste entschieden:
Gefunden habe ich dieses tolle Teil bei Amazon für knapp 15 €.

Wir ihr sehen könnt habe ich auch noch viele Armbändchen, die zeige ich euch aber ein anderes Mal, denn die sind alle (von Schwiegermutter) selbst gemacht und da will ich euch gleich mal zeigen wie fix man die selbst machen kann!


Heute ist es wieder fürchterlich kalt draußen, also ab auf die Couch und die Kuscheldecke eingemummelt !
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Euer Wunderblümchen 

2 Kommentare:

  1. das sind aber auch ein paar tolle außergewöhnliche Stücke die du da hast! gefallen mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Und das ist nur eine mini auswahl, von denen die habe ;-)

    AntwortenLöschen