Samstag, 9. November 2013

Wenn die Paketfrau klingelt...

..gibts mal wieder ein Paket für uns. Das passiert in letzter Zeit öfter, aber diesmal sind die Pakete für Junior.

Da gestern schon einige gefragt haben, was sich in den Paketen befindet, welche ich gestern bekommen habe, dachte ich mir, ich zeige euch noch fix was sich darin verbirgt.

In dem grooooßen Paket versteckte sich die "Cabrio Fix Black Reflection" Babyschale von 'Maxi Cosi'.

Diese haben wir bei 'Toys'r'us' bestellt (da wir noch einen 20Euro Gutschein hatten).
Wir haben uns schon vor Monaten diese Schale im Markt vor Ort vorführen lassen und waren uns schnell einig das es diese sein soll.
Ob ich sie empfehlen kann, werde ich euch leider erst in ein paar Monaten berichten können ;-)
Hier noch ein paar kleine Info's:
  • Babyschale
  • Praktisches Staufach
  • Ergonomischer Tragebügel
  • Integriertes Sonnenverdeck (das habe ich sehr lange suchen müssen...aber dennoch gefunden ;-))
  • Dreipunkte-Sicherheitsgurt
  • Side-Protection System (verspricht maximale Sicherheit auch bei Seitenaufprall)
(Aktions-)Preis bei 'Toys'r'us' im Moment: 129,98€


In dem kleineren Paket wartete eine Babywippe von darauf ausgepackt zu werden.
Hier haben wir uns für die "Babywippe Bungee Deluxe, Alien Baby" von 'Hauck' entschieden.
Hierbei haben wir uns vorallem durch Kundenbewertungen im Internet und dem Design leiten lassen.
Auch hier kann ich erst in ein paar Monaten unsere Erfahrungswerte zum besten geben.
 ...super...
 ...niedlich!
..und fix noch ein paar kleine Info's:
  • Polsterung abnehmbar
  • Verstellbare Sitzpositionen
  • Mit Spielfiguren (Frosch, Ente, Pferd)
  • Pflegeleichtes Material
  • 3-Punkt-Gurtsystem
  • Mit Wippfunktion
  • Verstellbare Rückenlehne
  • Gewicht: 3,7 kg
Ich  mag es sehr, wenn nicht zu viel (vorallem aus Plastik) Klimbim dran herumbammelt, deshalb für die Stofftierchen einen Daumen hoch :)

Preis: 39,99€



Ich wünsche euch noch einen kuschligen Abend, ich zappe heute mal ausnahmsweise zu "Wetten dass...", denn das wird heute aus meiner Heimatstadt ausgestrahlt :)

Schüssi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen