Dienstag, 19. November 2013

Rote Kristalle



Vor kurzem habe ich euch ja von meinen kreativen Phasen erzählt, dabei erwähnte ich meine kurze Phase des Gedichte Schreibens.
Heute möchte ich euch Eines davon vorstellen.
Nein es ist nicht lieblich schön, nein es handelt nicht von Liebe oder der wunderschönen Natur. Nein. Es handelt von einer schrecklichen Sache, die viel zu oft passiert.
 Für einige wird es sehr aufwühlend sein.

***
Rote Kristalle

 Im eisigen Wind 

ein spielendes Kind
spielt mit weißen Kristallen
formt große Ballen.

Im eisigen Wind
ein frierendes Kind
fallende Kristalle
einzigen Zeugen dieser Falle.

Im eisigen Wind
ein wimmerndes Kind
gebettet in weißen Kristallen
keine Schreie mehr schallen.

Allein im eisigen Wind 
ein stummes Kind
gebettet in roten Kristallen
die Schritte verhallen...

***




Leider passiert diese fürchterlich Tat viel zu oft und es ist einfach unfassbar schrecklich traurig.

Dieses Gedicht weckte bei einem Autor Interesse und wurde somit im Jahr 2011 in einem kleinen Gedichtband veröffentlicht.

Eure Wunderblume


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen