Freitag, 8. November 2013

und noch eine Entdeckung! ich bin begeistert!

Wie heute Morgen versprochen, stelle ich euch heute das komplette Gegenteil zu den gestern vorgestellten Pechkeksen vor.

Im letzten Jahr habe ich für meinen Freund einen Adventskalender selbst befüllt und bei der Suche nach Aussergewöhnlichen, kleinen Geschenken bin ich auf folgendes gestoßen.

Wunschkekse!

Bei Wunschkeks, handelt es sich um Glückskekse, bei denen du selbst den innenliegenden Spruch kreiieren kannst.

Du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen und deine Liebsten gehörig damit überraschen.

Wenn ich so drüber nachdenke, könnte man einen Heiratsantrag darin verstecken oder die Botschaft das man Schwanger ist (vielleicht für die Familie) oder einfach nur ein paar liebe Worte toll verpackt vergeben.

Ich habe für euch einfach nochmal einen Wunschkeks bestellt, damit ihr sehen könnt, was ich genau damit meine.

Ich habe meine Wunschkeksverpackung, einfach mal in der ausgefallensten Farbkombi bestellt.
Natürlich gibts diese noch in anderen Varianten (schwarz, weiß, mit bunten Schleifchen usw.)
Die Verpackung ist kein Muss und sie kostet natürlich extra. Ich persönlich gebe das Geld dafür gern aus finde sie gerade zum verschenken eines Wunschkekses sehr hübsch.


Der Wunschkeks sieht aus wie ein ganz normaler Glückskeks und ist nochmal einzeln in einem kleinem Tütchen verpackt.



Tja und dann kommt der aufregendste Teil für den Schenkenden und den Beschenkten...


....die persönliche Botschaft (jaja ich weiß, mir ist nichts besseres eingefallen :-P )

Bei dem Spruch (bei welchem bis zu 300 Zeichen sind möglich! das ist mehr als eine SMS! :D ) kann man zwischen vielen verschiedenen Schriftarten und Schriftfarben wählen, das finde ich besonders toll und macht das ganze wirklich sehr einzigartig.

Sollte euch kein toller Spruch einfallen, gibt es auf der Homepage auch die Möglichkeit zwischen vielen verschiedenen Sprüchen einen auszuwählen, welcher euch gefällt.

Wenn ihr euch dafür entscheidet, solch einen Wunschkeks zu bestellen, dann tut das aufjedenfall rechtzeitig, denn ein paar Tage Produktions- und Lieferzeit müssen eingeplant werden. Man kann aber auch für ein paar Cent mehr veranlassen, das euer Wunschkeks bevorzugt produziert und verschickt wird.
Natürlich gibt es auch noch die Option, auf einen anonymen Versand, sodass niemand sehen kann was ihr da schickes bestellt habt (...zum Beispiel neugierige Partner ;-))

Also ich liebe diese Wunschkekse und werde sie bestimmt noch einige Male verschenken. Es gibt immer wieder einen Anlasse, sowas persönliches den liebsten zu überreichen.
Sie werden definitiv sprachlos sein :)

Kosten pro Keks: 2€ (das sind sie auch Wert :))

Falls ihr nun Lust bekommen habt, schaut mal auf der Wunschkeks Homepage vorbei :)

Viel Spaß beim stöbern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen